Color Fantasy / Color Magic - Fanpage Forum
Color Fantasy Fanpage aufrufen RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Color Fantasy / Color Magic - Fanpage Forum » Allgemeines » Reiseberichte » Reisebericht vom 18.5 bis 19.5.2010 (Fotos und Videos) und eine Enthüllung.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Münchner
Color Fantasy Neuling

Reisebericht vom 18.5 bis 19.5.2010 (Fotos und Videos) und eine Enthüllung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

so, jetzt kann ich mich offenbaren. Ich schrieb ja den Beitrag "ob das geht?" am 16.5....Nunja, alles stimmte was ich schrieb, außer: Ich bin NICHT ein Münchner sondern ein Berliner und heiße Martin statt Klaus. Verzeiht mir bitte Bash
Ich musste alles etwas verwischen und vertuschen, also meine Identität eben, denn mein geliebter Freund und Ich wollten meine Mutter ( und Vater und Geschwister und Opa) auf der Color Fantasy überraschen. Man weiß ja nie wo Mütter ihr Informationen noch sammeln und so musste ich mein wahres "Ich" noch verstecken, damit ja nichts auffliegt.
Sorry dafür Zunge raus

Was soll ich sagen, es war SUPER.
Die Rezeption hat sich wirklich nicht dafür interessiert ob wir wieder mit zurückfahren oder nicht. Die haben einfach "OK" gesagt und gut war es.

Hier könnt ihr meine Fotos sehen. Dort sieht man sie größer und in besserer Qualität als wenn ich sie hier hineinstellen würde.
Erster Teil
http://forum.wetteronline.de/showthread.php?t=38023

und der Zweite Teil hier
http://forum.wetteronline.de/showthread.php?t=38099

und als kleines Schmankerle hier meine selbstgedrehten Videos dazu Smile da findet und seht ihr gleich alle 5 Videos von dieser Reise..mir gefallen sie Grinsen
http://www.youtube.com/user/TheBerlinerWetter

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen in Bezug auf die Bilder und die Videos...Danke Zunge raus
Viele Grüße
Martin
26.05.2010 00:38 Münchner ist offline Beiträge von Münchner suchen Nehmen Sie Münchner in Ihre Freundesliste auf

Macintosh Macintosh ist männlich
Color Fantasy Experte

images/avatars/avatar-87.jpg

Anzahl Fantasy Cruises: Mehr als 5
Anzahl Magic Cruises: 2
Herkunft: 46282 Dorsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Berliner,

Feut mich, dass euch die Reise so gut gefallen hat. Nächstes mal aber bitte die ganze Tour. Smile

Schöne Fotos und Videos!

Grüße,

Thomas
26.05.2010 10:40 Macintosh ist offline E-Mail an Macintosh senden Beiträge von Macintosh suchen Nehmen Sie Macintosh in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Macintosh: bullathomas57

Flensburg005 Flensburg005 ist männlich
Color Fantasy Schiffsjunge

images/avatars/avatar-251.jpg

Anzahl Fantasy Cruises: 4
Anzahl Magic Cruises: 3
Lieblingsschiff: M/S Color Fantasy
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin

Freut mich das du auf deiner Fahrt keine Probleme bekommen hast, und das alles glatt gelaufen ist.
Du hast wirklich schöne Fotos hin bekommen Smile

Mit freundlichem Gruß

Jan

26.05.2010 11:30 Flensburg005 ist offline E-Mail an Flensburg005 senden Beiträge von Flensburg005 suchen Nehmen Sie Flensburg005 in Ihre Freundesliste auf

flo123 flo123 ist männlich
Eignerkabinen Bezieher

images/avatars/avatar-231.jpg

Anzahl Fantasy Cruises: 1
Anzahl Magic Cruises: 2
Herkunft: Deutschland

hey Münchner .... super fotos Smile gefallen mir wirklich gut Smile

liebe grüße flo

flo123_________ COLOR FANTASY & COLOR MAGIC_____ Der Weg ist das Ziel

26.05.2010 15:32 flo123 ist offline E-Mail an flo123 senden Beiträge von flo123 suchen Nehmen Sie flo123 in Ihre Freundesliste auf

Color Fantasy / Color Magic - Fanpage Forum » Allgemeines » Reiseberichte » Reisebericht vom 18.5 bis 19.5.2010 (Fotos und Videos) und eine Enthüllung.... Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: