Color Fantasy / Color Magic - Fanpage Forum
Color Fantasy Fanpage aufrufen RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Color Fantasy / Color Magic - Fanpage Forum » Allgemeines » Wer fährt wann » 11.07.10 - 13.07.10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Macintosh Macintosh ist männlich
Color Fantasy Experte

images/avatars/avatar-87.jpg

Anzahl Fantasy Cruises: Mehr als 5
Anzahl Magic Cruises: 2
Herkunft: 46282 Dorsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Show Lounge, na klar, da hätte man auch selbst drauf kommen können. Wand Nur müsste dafür dann jetzt die zweite Vorstellung der Show ausfallen. Ich denke mal, das geht wohl ok mit den Passagieren. Augenzwinkern

Thomas
06.07.2010 12:49 Macintosh ist offline E-Mail an Macintosh senden Beiträge von Macintosh suchen Nehmen Sie Macintosh in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Macintosh: bullathomas57

flo123 flo123 ist männlich
Eignerkabinen Bezieher

images/avatars/avatar-231.jpg

Anzahl Fantasy Cruises: 1
Anzahl Magic Cruises: 2
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Macintosh...

Ich denke mal die verlegen die schows nach forne oder halt nach hinten aber ausfallen werden sie auf keinen fall weil color line ja mit den shows an bord wirbt und viele passagire die gerne sehne wollen Smile so wie ich ;9

gruß flo

flo123_________ COLOR FANTASY & COLOR MAGIC_____ Der Weg ist das Ziel

06.07.2010 14:48 flo123 ist offline E-Mail an flo123 senden Beiträge von flo123 suchen Nehmen Sie flo123 in Ihre Freundesliste auf

Kieler Kieler ist männlich
Innenkabinen Bezieher

images/avatars/avatar-82.jpg

Anzahl Fantasy Cruises: 2
Anzahl Magic Cruises: 1
Lieblingsschiff: M/S Color Fantasy

So nicht mehr lange bis zu unserer Fahrt..Ich freu mich soo.

Auch wenn Deutschland nicht im Finale ist Unglücklich
10.07.2010 23:16 Kieler ist offline E-Mail an Kieler senden Beiträge von Kieler suchen Nehmen Sie Kieler in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Color Fantasy / Color Magic - Fanpage Forum » Allgemeines » Wer fährt wann » 11.07.10 - 13.07.10 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: