|
|
 |
CL-Fan
Color Fantasy Profi

Anzahl Fantasy Cruises: 3 Anzahl Magic Cruises: 1 Lieblingsschiff: M/S Color Fantasy Herkunft: Braunschweig
|
|
| Vom Skagerrak bis zum Nordkap - Mit Kreuzschiffen unterwegs an Norwegens Küste | gesendet |
 |
Guten Tag !
Wer den Sender "Spiegel TV digital" empfangen kann, bekommt ein besonderes Leckerli zu sehen.
Die 95-minütige Dokumentation beschäftigt sich mit der Hurtigrute und mit der Color Fantasy !!!
Diese Sendung wurde bereits auf VOX gesendet.
Zum Glück habe ich damals die Sendung aufgezeichnet und schaue mir diese ab und zu gerne wieder an.
Gerade die Berichte über die Color Fantasy sind hochinteressant und auf jeden Fall sehenswert.

Die Sendetermine :
FR - 30.07.2010 - 20:45 -
LINK
SA - 31.07.2010 - 16:15 -
LINK
SO - 01.08.2010 - 11:45 -
LINK
MO - 02.08.2010 - 07:15 -
LINK
Di - 03.08.2010 - 02:45 -
LINK
Für alle, die Spiegel TV digital nicht empfangen können, besteht ja evtl. die Möglichkeit, sich die Sendung von einem netten Nachbarn oder von Freunden aufzeichnen zu lassen
(Vorausgesetzt, diese Personen können den Sender auch empfangen)
Ich habe die Termine im Kalender eingetragen !
|
|
13.07.2010 13:33 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
flo123
Eignerkabinen Bezieher

Anzahl Fantasy Cruises: 1 Anzahl Magic Cruises: 2 Herkunft: Deutschland
|
|
Danke
.... das letzte mal konnte ich die reportage leider nicht sehen da sie um 2 uhr morgens gesendet wurde und ich am anderen tag in die schule musste
.... naja kann mann spiegel tv digital überhaupt aufzeichen ?
lg flo
13.07.2010 23:32 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
CL-Fan
Color Fantasy Profi

Anzahl Fantasy Cruises: 3 Anzahl Magic Cruises: 1 Lieblingsschiff: M/S Color Fantasy Herkunft: Braunschweig
|
|
Hallo Flo123 !
| Zitat: |
| naja kann mann spiegel tv digital überhaupt aufzeichen ? |
Tja - kommt darauf an, mit welchem Anbieter Du einen Vertrag abgeschlossen hast und ob dein Receiver die Möglichkeit erlaubt, Sendungen aufzunehmen !
Ich nutze T-Home mit einem Media Receiver und einer VDSL-Verbindung.
Damit klappt es einwandfrei - das Speichern auf DVD etc. ist leider nicht möglich.
Gut das ich die Sendung auf VOX bereits 2006 auf meine Festplatte, via TV-Karte, aufgenommen habe.
Für einen "total verrückten" Color Fantasy-Fan ist dieser Bericht einfach ein "must have".
(ich hasse dieses
Denglisch bzw. das
Bad Simple English)
Es werden wirklich unglaublich interessante Einblicke in den Bau, dem Restaurantbetrieb, den Kabinen, der Logistik, dem Be- und Entladungen, der Show Lounge, dem Konferenzcenter, dem Aqualand, dem Fitness Center sowie dem "Maschinenpark" der CF dokumentiert.
Außerdem wird gezeigt, wie die CF bei einem starken Seegang durch die Ostsee pflügt wie ein heißes Messer durch die Butter - Sensationell !
Weiterhin sind Kommentare von Entwicklern, Ingenieuren, Architekten, Beratern und Stylingexperten sehr interessant.
Diese verdeutlichen dem "Fußvolk" einmal, warum die Color Line dieses Schiff überhaupt in Auftrag gegeben hat - Ich hoffe, dass die Rechnung aufgegangen ist !
Wie gesagt - diese Doku ist ein "Pflichtprogramm" -
|
|
13.07.2010 23:58 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Flensburg005
Color Fantasy Schiffsjunge

Anzahl Fantasy Cruises: 4 Anzahl Magic Cruises: 3 Lieblingsschiff: M/S Color Fantasy Herkunft: Flensburg
|
|
Ich kann Spiegel TV digital nicht empfangen und kenne auch keinen wo ich mir das anschauen kann.
Da bleibt einfach nur zu hoffen, das es nochmal wiederholt wird auf einem Sender den ich empfange.
Es liest sich auf jeden Fall sehr interesant
|
14.07.2010 01:31 |
|
|
flo123
Eignerkabinen Bezieher

Anzahl Fantasy Cruises: 1 Anzahl Magic Cruises: 2 Herkunft: Deutschland
|
|
@ CL-Fan ... danke für die info jetzt bin ich schon richtig gespannt
vile grüße florian