Color Fantasy / Color Magic - Fanpage Forum
Color Fantasy Fanpage aufrufen RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Color Fantasy / Color Magic - Fanpage Forum » Allgemeines » Allgemeines zur Color Fantasy » Abgelaufene Weingummis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kieler Kieler ist männlich
Innenkabinen Bezieher

images/avatars/avatar-82.jpg

Anzahl Fantasy Cruises: 2
Anzahl Magic Cruises: 1
Lieblingsschiff: M/S Color Fantasy

geschockt Abgelaufene Weingummis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auf unserer Fahrt vom 11.07-13.07 habe ich mir an Bord zwei Tüten Weingummi im Tax free Market gekauft.
Eine habe ich mit nachhause genommen und heute geöffnet, da viel mir auf das diese Tüte schon seid dem 25.02.10 abgelaufen ist.
Ich finde das sowas garnicht geht, da diese Weingummis mich 2,60€ gekostet haben.
Ich habe dann heute direkt eine Mail zur Color Line geschickt nur bis jetzt keine Antwort erhalten.

Hat hier jemand zufällig schon das selbe Problem gehabt?

LG
Andy
19.07.2010 23:41 Kieler ist offline E-Mail an Kieler senden Beiträge von Kieler suchen Nehmen Sie Kieler in Ihre Freundesliste auf

Flensburg005 Flensburg005 ist männlich
Color Fantasy Schiffsjunge

images/avatars/avatar-251.jpg

Anzahl Fantasy Cruises: 4
Anzahl Magic Cruises: 3
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kieler

Wow so ein Fall hatte ich noch nicht.
Es wundert mich sehr, das du eine Tüte erwischt hast die schon so weit drüber liegt.

Ich persöhnlich denke nicht, das die Color Line sich da bei dir melden wird.

Mit freundlichem Gruß

Jan

20.07.2010 18:37 Flensburg005 ist offline E-Mail an Flensburg005 senden Beiträge von Flensburg005 suchen Nehmen Sie Flensburg005 in Ihre Freundesliste auf

seaman
Color Fantasy Neuling

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Beieid !!!
28.07.2010 22:20 seaman ist offline E-Mail an seaman senden Beiträge von seaman suchen Nehmen Sie seaman in Ihre Freundesliste auf

Innenkabinen Bezieher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe jetzt eine Antwort von der Color Line bekommen.

Ich könnte mir eine neue Tüte im Terminal abholen.

Nur mein Ziel war es eigentlich nur das mal besser hingeschaut wird an Bord.
Deswegen habe ich die neue Tüte abgelehnt.

Trotzdem eine nette Sache finde ich, was meint ihr dazu?

LG
Andy
29.07.2010 00:36 Kieler ist offline E-Mail an Kieler senden Beiträge von Kieler suchen Nehmen Sie Kieler in Ihre Freundesliste auf

KnightRider KnightRider ist männlich
Color Fantasy Experte

images/avatars/avatar-186.jpg

Anzahl Fantasy Cruises: Keine
Anzahl Magic Cruises: 2
Herkunft: Südniedersachsen

Ein bisschen peinlich. Die Reaktion ist zwar eigentlich ganz nett, aber ich hätte eher auf sowas gehofft wie:

- Versprechen, dass man künftig verstärkt auf sowas achten wird und entsprechende Anweisungen ans Personal gehen;
- vielleicht ein kleiner Gutschein (10 Euro) für Waren aus dem Shop oder wahlweise anzurechnen auf die nächste Buchung.

Aber immerhin gab es überhaupt eine Reaktion.

29.07.2010 09:14 KnightRider ist offline E-Mail an KnightRider senden Homepage von KnightRider Beiträge von KnightRider suchen Nehmen Sie KnightRider in Ihre Freundesliste auf

CL-Fan CL-Fan ist männlich
Color Fantasy Profi

images/avatars/avatar-244.jpg

Anzahl Fantasy Cruises: 3
Herkunft: Braunschweig

Guten Tag Checker-Kids !

Habt Ihr schon einmal etwas von einem " Treppenwitz" gehört ?

mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

Ralf alias CL-Fan

Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !

29.07.2010 20:12 CL-Fan ist offline E-Mail an CL-Fan senden Beiträge von CL-Fan suchen Nehmen Sie CL-Fan in Ihre Freundesliste auf

Innenkabinen Bezieher

Zitat:
Original von CL-Fan
Guten Tag Checker-Kids !

Habt Ihr schon einmal etwas von einem " Treppenwitz" gehört ?

Verwirrt
29.07.2010 21:54 Kieler ist offline E-Mail an Kieler senden Beiträge von Kieler suchen Nehmen Sie Kieler in Ihre Freundesliste auf

CL-Fan CL-Fan ist männlich
Color Fantasy Profi

images/avatars/avatar-244.jpg

Anzahl Fantasy Cruises: 3
Herkunft: Braunschweig

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf diesen Thread antworten - doch der Geist war williger !

Ja - das Lesen ist heute schon eine schwierige und für manche anstrengende Angelegenheit !

Das Lesen eines MHD scheint ja auch schon für manche ein Problem zu sein - gelle ?

Zitat:
Heute wird der Ausdruck Treppenwitz auch – abweichend von der ursprünglichen Bedeutung – für „Ironie des Schicksals“, „alberner Witz“ oder „unangemessenes, lächerliches Verhalten“ verwendet. So werden geschichtliche Begebenheiten, die – vor allem im Nachhinein – absurd oder ironisch wirken, als „Treppenwitz der Geschichte“ bezeichnet.

Das Zitat erklärt doch alles - oder ?

Meine Fresse - Ihr habt ja Probleme !

Es sterben 21 Leutchen auf einer Spaßveranstaltung in Duisburg und über 500 werden verletzt und wir diskutieren über "Weingummis" - geht es noch ?

Bei einem Kauf stimmen immer noch 2 Parteien dem Vertrag zu.
Der eine liefert, der andere kauft - ein betriebswirtschaftlich normaler Vorgang !
Und wenn der Käufer "Gammelware" kauft - sorry, PECH - Mal die Augen aufmachen und das Gehirn auf "LESEN" programmieren !

Selbstverständlich ist es nicht korrekt, abgelaufene Waren anzubieten !
Nur bitte schön - die erste Tüte hat Dich ja auch nicht umgebracht - oder ?
Ach so - war die erste Tüte vom MHD auch schon abgelaufen ?
Wurde das MHD auf chinesisch aufgedruckt welches Du nicht lesen konntest oder war es evtl. das Herstellungsdatum ?

Es stellt sich doch die Frage, ob es sich um einen Vorsatz der Color Line handelte ?
Weiterhin kann doch bitte schön nicht bewiesen werden, ob diese "Weingummitüte" wirklich auf der Color Fantasy gekauft wurde !

Ich weiß, dass einige User mich einfach nicht mögen !
Ich polarisiere, aber ich teile dem Forum eine Menge Informationen inkl. Links etc mit.
Weiterhin bin ich interessiert, diesem Forum von Christopher, welcher wirklich eine hervorragende Arbeit leistet, ein gewisses Format zu verleihen.

Mir ist leider auch bekannt, dass sich einige User schon aus diesem Forum verabschiedet haben und somit nicht mehr aktiv sind.

Grund sind solch wichtige Geschichten wie "Weingummis" etc.
Ach, wie war das mit dem " Treppenwitzen" ?

Sicherlich werden sich auch mehrere Leutchen freuen, wenn ich ankündige, dass ich mich aus diesem Forum zurückziehe und keine Informationen mehr zur Verfügung stelle !

Dann könnt Ihr Euch in der nächsten Zeit ja friedvoll über Inkontinenzvorlagen etc. unterhalten - macht ja auch Sinn !

mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

Ralf alias CL-Fan

Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !

29.07.2010 23:28 CL-Fan ist offline E-Mail an CL-Fan senden Beiträge von CL-Fan suchen Nehmen Sie CL-Fan in Ihre Freundesliste auf

Jogibär Jogibär ist männlich
Eignerkabinen Bezieher

images/avatars/avatar-209.jpg

Herkunft: 46325 Borken

Ich hatte noch keine Ware mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum im Taxfree Market bekommen. Ich werde in Zukunft etwas darauf achten. Danke für den Hinweis.

Reaktion von ColorLine finde ich dem Warenwert angemessen.
29.08.2010 23:01 Jogibär ist offline Beiträge von Jogibär suchen Nehmen Sie Jogibär in Ihre Freundesliste auf

Color Fantasy / Color Magic - Fanpage Forum » Allgemeines » Allgemeines zur Color Fantasy » Abgelaufene Weingummis Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: